Shirley - stock.adobe.com / Helmut KroissLeserbrief zum Artikel „Dreitannenbichl wird zur Grünfläche“ über die Neuaufstellung des Flächennutzungsplans der Stadt Füssen in der AZ
Jetzt hat der Stadtrat den von den Initiatoren des Bürgerentscheids verlangten Schutz des Dreitannenbichls beschlossen. Da könnte man meinen, jetzt ist alles gut.
Trotzdem behaupten diese Initiatoren nach wie vor, der Stadtrat und besonders der Bürgermeister möchten den Dreitannenbichl bebauen. Sie verbreiten somit eine Unwahrheit. Bei dieser Beharrlichkeit bei der Verbreitung von Unwahrheit könnte man fast von einer „dreisten Lüge“ sprechen/schreiben. Grundsätzlich wird ja eine Unwahrheit nicht wahr, indem man sie immer wiederholt, auch wenn dies in der großen Weltpolitik derzeit so praktiziert wird (siehe USA, Russland usw). Es wird sogar mittels eines Flugblattes dazu aufgerufen, deshalb den Bürgermeister-Kandidaten Rundt zu wählen.
Da stellt sich die Frage, ob Herr Rundt sich nun dieser „dreisten Unwahrheit der Dreitannenbichl-Bebauung“ angeschlossen hat. Er könnte damit sicherlich die eine oder andere Stimme in Füssen West gewinnen, aber seinem Anspruch auf Fairness und Ehrlichkeit würde er damit eher nicht gerecht werden.
Wenn sie zu diesem Beitrag etwas ergänzen bzw. erwidern möchten, dann senden sie den Text dazu an unseren Webmaster. Geben sie dabei unbedingt ihren Namen, Anschrift und Telefonummer für Rückfragen an. Nach Überprüfung wird ihr Text unter diesen Beitrag positioniert. Die WG Füssen-Land behält sich das Recht auf Ablehnung ohne Angabe von Gründen vor.

